Freizeiten 2019

Titelseite FreizeitbroschüreDas neue Freizeitheft für 2019 ist da.Unterwegs sein, das heißt, etwas zu Hause zu lassen und etwas mitnehmen, aufbrechen, seinen Standort verändern und seinen Standort verlassen, um Neues zu sehen, zu fühlen, zu erfahren. Unterwegs sein, das heißt, der Fremde und fremden Menschen zu begegnen, in der anderen Kultur bereit sein zu sehen, zu hören, freundlich Anteil zu nehmen und sich der eigenen Kultur bewusst zu werden, ohne sie als Maßstab für die ganze Welt zu nehmen. Unterwegs sein, das heißt, eine turbulente, aufregende, abenteuerliche Zeit zu erleben, Regen und Sonne spüren und Rast brauchen, um in der Stille Kraft für den nächsten Schritt zu schöpfen. Unterwegs sein, das heißt, bereit sein, neue Wege zu gehen, zu mir selbst, zu den anderen Menschen und zu Gott. Wir freuen uns darauf, mit dir unterwegs zu sein.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Jugend Solingen

Hier als PDF Download